Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Friesack Auto prallt frontal gegen Baum
Lokales Havelland Friesack Auto prallt frontal gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 30.04.2020
Der Toyota landete am Baum. Quelle: privat
Anzeige
Friesack

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Mittwochnachmittag gegen 14.40 Uhr auf der B 188 im Abschnitt zwischen dem Kreisverkehr B 5 und dem Abzweig Görne.

Ein Pkw Toyota war, weil der Fahrer einem Reh ausweichen wollte, von der Straße nach links abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt.

Anzeige

Der 53-jährige Fahrer aus dem Havelland, der allein im Auto saß, wurde dabei verletzt. Friesacker Feuerwehrleute mussten den Mann mittleren Alters aus dem Wrack befreien, weil die Karosserie so verformt war, dass die Türen sich nicht mehr öffnen ließen.

Die Bundesstraße war etwa 45 Minuten gesperrt.

Von MAZonline