Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Friesack Umweltstraftat: Bauschutt mitten auf der Straße
Lokales Havelland Friesack Umweltstraftat: Bauschutt mitten auf der Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:52 30.12.2019
Ein Teil des Bauschutts, der auf der Straße bei Selbelang gefunden wurde. Quelle: Privat
Selbelang

Ein weiterer Fall von Umweltfrevel im Havelland wurde jetzt bekannt. Unbekannte Täter haben auf der schmalen Straße von Selbelang in Richtung Gro...

Eine große Unfallquelle ist nun Geschichte: In den vergangenen Monaten wurde der abgesackte Fußboden in der Friesacker Kirche saniert. Damit ist dort Heiligabend erstmals nach längerer Zeit wieder ein Gottesdienst möglich.

23.12.2019

Die SPD setzt, wie im Bund seit dem letzten Parteitag Anfang Dezember, auch im Havelland künftig auf eine Doppelspitze. Dies verriet Unterbezirksvorsitzender Martin Gorholt zur Weihnachtsfeier des SPD-Ortsvereins Rathenow. Und er verriet auch Namen.

19.12.2019

110 Aussteller haben für die Ausbildungs- und Studienbörse des Landkreises Havelland am 9. Januar im MAFZ gemeldet. Auch bei den Schülern und Lehrern scheint das Interesse an der Veranstaltung von Jahr zu Jahr größer.

19.12.2019