Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Friesack Neuer Kletterturm komplettiert Spielplatz
Lokales Havelland Friesack Neuer Kletterturm komplettiert Spielplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 22.05.2019
Hier wird künftig geklettert und gerutscht: Der Spielplatz an der Pappelallee hat einen neuen Kletterturm. Quelle: privat
Anzeige
Friesack

Aus Sicherheitsgründenmussten in den letzten Jahren alle Spielgeräte auf dem Spielplatz in der Friesacker Pappelallee abgebaut werden.

Einige kleinere Geräte wurden nach und nach ersetzt, es fehlte allerdings lange ein zentrales Spielgerät. Das konnten die kleinen Friesacker nun pünktlich zum Sommer erstmals in Beschlag nehmen.

Anzeige

Der große Kletterturm mit verschiedenen Elementen kam gleich gut an.

Von MAZ