Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Friesack Die Kirchenrettung ist gelungen
Lokales Havelland Friesack Die Kirchenrettung ist gelungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:18 06.01.2020
Vorsitzender Andreas Flender ist stolz darauf, was der verein gemeinsam mit vielen Partnern geschafft hat. Quelle: Andreas Kaatz
Pessin

Es ist eine echte Erfolgsgeschichte: Vor zehn Jahren wurde der Förderverein Dorfkirche Pessin gegründet, um das Gebäude vor dem Verfall zu bew...

Die Abfuhrtermine für Weihnachtsbäume privater Haushalte sind im Havelland unterschiedlich. Diese Übersicht gibt Orientierung. Auftakt der nachweihnachtlichen Einsammelaktion ist in Falkensee.

03.01.2020

Die Wünsche und Hoffnungen reichen vom Weltfrieden bis zur eigenen Gesundheit. MAZ befragte Frauen und Männer aus dem Osthavelland nach ihrem Blick auf das neue Jahr.

02.01.2020

Vergleichsweise ruhig ging es in der Silvesternacht zu. In Friesack und in Elstal hatten die Feuerwehrleute allerdings einiges zu tun.

01.01.2020