Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Friesack Trauer in Vietznitz: Fred Schindler war Macher und Motivator
Lokales Havelland Friesack

Trauer in Vietznitz: Fred Schindler ist verstorben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:49 11.10.2021
Die Vietznitzer konnten sich glücklich schätzen, einen Ortswehrführer wie Fred Schindler gehabt zu haben. Er hat die Feuerwehr seit 1977 geprägt, vor allem in den 21 Jahren als Ortswehrführer.
Die Vietznitzer konnten sich glücklich schätzen, einen Ortswehrführer wie Fred Schindler gehabt zu haben. Er hat die Feuerwehr seit 1977 geprägt, vor allem in den 21 Jahren als Ortswehrführer. Quelle: Foto: Jeannette Hix
Vietznitz

Knapp 50 Feuerwehr-Kameraden, darunter viele Ortswehrführer, haben Fred Schindler am vergangenen Wochenende auf seinem letzten Weg begleitet. Denn der...