Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Er hatte Kontakt mit Jens Spahn: Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler in Quarantäne
Lokales Havelland

Havelland: Bundestagsabgeordneter Uwe Feiler in Quarantäne

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:31 22.10.2020
Uwe Feiler in seinem Büro im Landwirtschaftsministerium
Uwe Feiler in seinem Büro im Landwirtschaftsministerium Quelle: Nadine Bieneck
Anzeige
Havelland

Der Bundestagsabgeordnete Uwe Feiler (CDU) befindet sich aktuell in einer freiwilligen Quarantäne zur Vorsichtsmaßnahme und im Home-Office. Das teilte sein Wahlkreisbüro am Donnerstag mit. Uwe Feiler hatte im Bundeskabinett Kontakt zu Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, der positiv auf Corona getestet worden war.

Bustour durch Wahlkreis fällt aus

Damit fällt die für Freitag geplante Bustour des Bundestagsabgeordneten Uwe Feiler im Havelland aus. Feiler sieht sich regelmäßig in seinem Wahlkreis Oberhavel/Havelland II um. Freitag wollte er in der Gemeinde Schönwalde unterwegs sein und sich dort unter anderem in der Eco-Trans GmbH informieren. Außerdem wollte er auf seiner Wahlkreis-Bustour mit Bürgern in Schönwalde-Siedlung, Wansdorf, Pausin, Perwenitz und Paaren im Glien ins Gespräch kommen.

Der Wahlkreistermin und die Bustour werden nachgeholt. Einen Termin dafür gibt es noch nicht.

Von MAZ