Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ketzin Alle Startplätze für den „Fischerman“ sind vergeben
Lokales Havelland Ketzin Alle Startplätze für den „Fischerman“ sind vergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:34 09.01.2020
Der Wechsel aufs Rad erfolgt auf dem Sportplatz am Strandbad. Quelle: Wolfgang Balzer
Ketzin/Havel

Wenige Stunden nach dem Anmeldestart am 1. Januar (12 Uhr) waren alle Plätze für den 4. Ketziner TriathlonFischerman“ am 28. Juni vergeben. Am 2...

Fünfmal wurde die Ketziner Feuerwehr im Vorjahr in die Fontanestraße gerufen, weil dort Papiertonnen oder gelbe Säcke brannten. Auch bei zwei Feuer in Schuppen in Ketzin sind offenbar absichtlich gelegt worden. Noch ist aber kein Feuerteufel ermittelt worden.

08.01.2020

Der Ketziner Stadtverordnete will eine unabhängige und überparteiliche Stiftung ins Leben rufen, die Spenden einsammelt und damit Projekte in der Havelstadt unterstützt.

05.01.2020

Die Machbarkeitsstudie zur Wiederbelebung der Bahnstrecke Ketzin-Wustermark liegt vor und wird nun im Brandenburger Infrastrukturministerium geprüft. Einen Termin für eine Entscheidung gibt es noch nicht. Aber die Hoffnung ist groß.

03.01.2020