Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ketzin Geplante Komplett-Fällung an der L 862 ist gestoppt
Lokales Havelland Ketzin Geplante Komplett-Fällung an der L 862 ist gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 30.11.2019
An der Landesstraße 862 Ketzin-Falkenrehde werden aus Gründen der Verkehrssicherheit lediglich noch zehn Bäume gefällt. Quelle: privat
Ketzin/Havel/Falkenrehde

Von den 166 Bäumen an der Landesstraße 862 zwischen Ketzin und Falkenrehde müssen nur zehn gefällt werden. „Weitere elf Linden werden über dem Kro...

Im Rahmen der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ wurden in Etzin von zahlreichen Helfern Schuhkartons mit Sachspenden gefüllt. Damit werden jetzt bedürftige Kinder in Osteuropa beschenkt.

27.11.2019

Trotz jährlicher Defizite haben die Ketziner Stadtverordneten bisher am Erhalt des Strandbades als kommunale Einrichtung festgehalten. Jetzt ist es aus finanziellen Gründen wohl nicht mehr zu halten. Ein privater Betreiber soll her.

26.11.2019

Eine Karawane von Traktoren machte sich Dienstagfrüh aus dem Havelland auf in Richtung Brandenburger Tor. Die Landwirte protestieren dort gegen das geplante Agrarpaket. Nach 15 Uhr setzt die Rückreise der Landwirte ein.

26.11.2019