Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ketzin Bürgermeister begrüßte wieder die neuen Einwohner
Lokales Havelland Ketzin Bürgermeister begrüßte wieder die neuen Einwohner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:40 27.10.2019
Einige der Ketziner Neubürger, die Bürgermeister Bernd Lück (Rechts) am Sonnabend begrüßte. Quelle: Wolfgang Balzer
Ketzin/Havel

Halbjährlich lädt Bürgermeister Bernd Lück Ketziner Neubürger zu einem Informationsgespräch über die Stadt und ihre künftige Bevölkerungsentwicklung...

Wie in Südeuropa: Auf dem Ketziner Friedhof soll jetzt eine Urnenwand entstehen. Der Kulturausschuss gab kürzlich seine Zustimmung, ein solches Projekt vorzubereiten.

24.10.2019

Zuletzt war es ruhig geworden um den Etziner Jugendclub. Das soll sich nun ändern. Denn mit Ulrike Schulz wurde jetzt jemand gefunden, der gemeinsam mit der Jugend einmal in der Woche etwas unternehmen wird.

24.10.2019

Die Ketziner haben über den Bürgerhaushalt 2020 abgestimmt. Sechs Projekte sollen umgesetzt werden. Neben der Erweiterung von Spielplätzen fordern die Bürger auch eine bessere Ausstattung der Feuerwehr.

23.10.2019