Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ketzin Bürgermeister: Ketzin gehen jährlich 100.000 Euro verloren
Lokales Havelland Ketzin Bürgermeister: Ketzin gehen jährlich 100.000 Euro verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:06 22.11.2019
Ketzins Bürgermeister Bernd Lück. Quelle: Wolfgang Balzer
Ketzin/Havel

Neue Wohngebiete entstehen in Ketzin/Havel. Auch in den Ortsteilen wurde in den letzten Jahren viel gebaut. Über die Entwicklung Ketzins sprach...

Die Kindertagesstätte im Ketziner Ortsteil Zachow ist größer geworden. Im Obergeschoss, wo früher zwei Wohnungen waren, können jetzt die Knirpse in neuen Räumen toben und essen, denn auch eine Küche wurde oben eingebaut.

22.11.2019

Regelmäßig blickt der Ketziner Heimatverein auf die Geschichte der Havelstadt zurück. Dieses mal ging es um den wirtschaftlichen Aufschwung in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts.

21.11.2019

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019