Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Ketzin Kita Regenbogen“ hat jetzt 44 Plätze
Lokales Havelland Ketzin Kita Regenbogen“ hat jetzt 44 Plätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:35 22.11.2019
Kita-Leiterin Anna Mangelsdorf und Bürgermeister Bernd Lück geben den Weg in die obere Etage der Kita frei. Quelle: Jens Wegener
Zachow

Die Kita „Regenbogen“ in Zachow ist gewachsen. Beschränkte sich die Tagesstätte in der Dorfstraße bisher auf die untere Etage des alten Gebäudes, we...

Regelmäßig blickt der Ketziner Heimatverein auf die Geschichte der Havelstadt zurück. Dieses mal ging es um den wirtschaftlichen Aufschwung in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts.

21.11.2019

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019

Einmal im Jahr bedankt sich die Stadt Ketzin/Havel bei ehrenamtlichen Helfern. Fünf Frauen und zwei Männer wurden jetzt in der „Cantina“ vom Bürgermeister geehrt.

18.11.2019