Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Luxus-Audi gestohlen
Lokales Havelland Luxus-Audi gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 11.09.2019
Die Polizei fahndet nach einem Luxus-Audi. Quelle: imago/Eibner
Anzeige
Rathenow

In der Nacht zu Montag wurde in Rathenow in der Mittelstraße ein Audi gestohlen. Der Fahrzeughalter des Wagens mit der amtlichen Kennzeichentafel HVL-RS 605 erschien am Montag im Polizeirevier Rathenow und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeugs an.

Der Fahrzeughalter hatte sein Fahrzeug über die Nachtstunden hinter dem City Center Rathenow in der Mittelstraße abgestellt. Bei seiner Rückkehr am nächsten Tag musste er feststellen, dass sein Fahrzeug entwendet wurde.

Anzeige

Polizeibeamte leiteten sofort eine Fahndung ein und nahmen eine Anzeige auf. Die entstandene Schadenshöhe beläuft sich auf rund 110 000 Euro. Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei geführt.

Von MAZonline