Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Kostenlos surfen auf dem platten Land
Lokales Havelland Milower Land Kostenlos surfen auf dem platten Land
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 28.11.2019
In Bahnitz ist der erste von insgesamt zehn Hotspots im Milower Land am Netz. Hansjörg Bohm, Dieter Dombrowski und Felix Menzel. Quelle: Christin Schmidt
Bahnitz

Wer in nächster Zeit einen Abstecher an das Havelufer in Bahnitz macht und dort Ortsvorsteher Dieter Dombrowski (CDU) mit seinem Laptop auf de...

25 Jahre nach dem die Gemeinde das Projekt „Neues Wohngebiet am Springberg“ in Milow angeschoben hatte, laufen die Arbeiten auf den ersten Baugrundstücken. Nur noch sechs von 34 Grundstücken stehen zum Verkauf.

27.11.2019

Wegen Raub und räuberischer Erpressung sind vier Angeklagte vom Jugendschöffengericht Rathenow und vom Landgericht Potsdam verurteilt worden. Zakaria A., der Haupttäter, wurde vom Jugendschöffengericht Rathenow für fünf Jahre ins Gefängnis geschickt.

26.11.2019

Am 7. Dezember lädt das Kunstwerk West wieder zu Livemusik ein. Dieses Mal stehen Gäste aus Israel und Schottland auf der Bühne.

26.11.2019