Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Bützer: Pkw überschlägt sich hinter einer Kurve
Lokales Havelland Milower Land

Bützer: Pkw überschlägt sich hinter einer Kurve

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 20.12.2020
Das Auto blieb auf dem Dach neben der Straße liegen.
Das Auto blieb auf dem Dach neben der Straße liegen. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Bützer

Am Sonnabend gegen 8 Uhr hat sich ein von Böhne kommender Pkw kurz vor Bützer überschlagen. Hinter der Kurve mit dem Abzweig nach Vieritz war das Auto von der Straße abgekommen. Die Fahrerin konnte den Pkw selbst verlassen und den Rettungsdienst verständigen. Sie wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Sonnabendmorgen kam es zu einem Verkehrsunfall kurz vor Bützer.

Während der Bergung und Unfallaufnahme war die Straße voll gesperrt. Die Fahrbahn war der Witterung entsprechend sehr glatt.

Von Kay Harzmann