Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Havelländisches Publikum im Flamenco-Fieber
Lokales Havelland Milower Land Havelländisches Publikum im Flamenco-Fieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:26 28.10.2019
Flamenco-Abend mit Manuel Reina (r.) und Laura la Risa im Vereinshaus in Bützer. Quelle: Christin Schmidt
Bützer

Was für ein feuriger Auftakt! Italienische Leidenschaft und spanisches Temperament begeisterten am Samstagabend das Publikum im Gasthaus in Bützer,...

Die Ortsbeiratssitzungen in Zollchow sind stets gut besucht. Auch zum jüngsten Treffen kamen 30 interessierte Bürger. Dieses Mal stand unter anderem das Thema Ordnung und Sicherheit auf der Tagesordnung.

28.10.2019

Großwudicke könnte bald wachsen. Der gebürtige Großwudicker Martin Babetzki will unweit des Bahnhofs Platz für eine Wohnbebauung mit sieben bis acht Einfamilienhäusern schaffen. Die Gemeinde will ihn unterstützen.

24.10.2019

Noch bis zum Jahresende bereichert der Seniorenbeirat Milower Land Dank einer Förderung seine Veranstaltungen mit Vorträgen. Zum Männerfrühstück gab es einen Beitrag der Verkehrswacht und eine zünftige Überraschung.

23.10.2019