Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Heuballen in Flammen
Lokales Havelland Milower Land Heuballen in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 28.05.2020
Ein einzeln abgelagerter Heuballen brannte bei Bahnitz nieder. Quelle: André Reichel
Anzeige
Bahnitz

Auf einem freien Feld in der Nähe Bahnitz brannte am Mittwochabend ein dort abgelagerter Heuballen. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand, konnten jedoch nicht verhindern, dass der gesamte Ballen abbrannte.

Keine Gefahr

Personen waren nicht gefährdet. Auch Gebäude ebenso nicht. Da der Heuballen bereits schon längere Zeit dort lag, nehmen die Polizeiermittler keine Selbstentzündung an. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und Ermittlungen zur Brandursache eingeleitet.

Von MAZ