Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Hoher Sachschaden nach Kollision in Zollchow
Lokales Havelland Milower Land

Hoher Sachschaden nach Kollision in Zollchow

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 26.01.2021
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall nach Zollchow gerufen.
Die Polizei wurde am Montag zu einem Unfall nach Zollchow gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Zollchow

Mit rund 17.000 Euro wird der bei einem Verkehrsunfall in Zollchow entstandene Gesamtschaden beziffert. Aufgrund eines Vorfahrtsfehlers waren im Kattenweg/Ecke Grillenweg ein Pkw Nissan und ein Kleintransporter zusammengestoßen.

Die Beteiligten blieben unverletzt. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Polizisten nahmen den Unfall auf und informierten das zuständige Amt über die Schäden, die infolge des Unfalls an einer Leitplanke entstanden waren.

Von MAZ