Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Gemeinde Milower Land gibt Geld für Vereine
Lokales Havelland Milower Land Gemeinde Milower Land gibt Geld für Vereine
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:06 29.11.2019
Der BCV bereichert das Leben im Milower Land. Am 11. November läuteten die Narren die fünfte Jahreszeit ein. Quelle: Christin Schmidt
Großwudicke

Seit vielen Jahren bereichert der Buckower Carnevalsverein (BCV) das Leben im Milower Land. Die Sitzungen im Vereinshaus in Großwudicke gehören zu...

Die ersten WLAN-Hotspots im Milower Land sind aktiv. In Bahnitz kann man sich jetzt in ein öffentliches Netzwerk am Havelufer einwählen. In Jerchel steht ein Hotspot am Gemeindezentrum und das ist noch nicht alles.

28.11.2019

25 Jahre nach dem die Gemeinde das Projekt „Neues Wohngebiet am Springberg“ in Milow angeschoben hatte, laufen die Arbeiten auf den ersten Baugrundstücken. Nur noch sechs von 34 Grundstücken stehen zum Verkauf.

27.11.2019

Wegen Raub und räuberischer Erpressung sind vier Angeklagte vom Jugendschöffengericht Rathenow und vom Landgericht Potsdam verurteilt worden. Zakaria A., der Haupttäter, wurde vom Jugendschöffengericht Rathenow für fünf Jahre ins Gefängnis geschickt.

26.11.2019