Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Senioren starten Wanderbewegung
Lokales Havelland Milower Land Senioren starten Wanderbewegung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:24 14.01.2020
Der Seniorenbeirat Milower Land hat mehrere Wandergruppen gegründet. Unter anderem laufen jetzt in Bützer einmal im Monat Männer und Frauen gemeinsam. Quelle: Christin Schmidt
Bützer

Bewegung fördert das Wohlbefinden, die Gesundheit im Allgemeinen und hält auch im Alter fit, darüber sind sich Monika und Dieter Braun einig. Das...

In Bützer bekam eine 71-jährige Frau am Mittwoch einen Anruf, dass sie Geld gewonnen habe. Die Bedingung war aber, dass sie vor der Auszahlung Gutscheine für 300 Euro kaufen sollte. Sie alarmierte die Polizei.

09.01.2020

Die zwölf Ortsfeuerwehren im Milower Land ziehen Bilanz. Zu 48 Einsätzen rückten sie im Jahr 2019 aus. Besonders anstrengend war der Sommer. Insgesamt leisteten die Kameraden mehr als 1000 Stunden ehrenamtliche Arbeit.

09.01.2020

Die direkt gewählte Landtagsabgeordnete für das Westhavelland und die Region um Neustadt/Dosse hat ihr Wahlkreisbüro eröffnet. Katja Poschmann freute sich über viele Gäste, darunter auch einige Mandatsträger der CDU.

08.01.2020