Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Pkw fährt im Wald gegen Baum, Fahrer leicht verletzt
Lokales Havelland Milower Land

Pkw fährt bei Knoblauch gegen Baum

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:44 30.08.2020
Ein Pkw fuhr am Sonnabend zwischen Knoblauch und Neuplaue gegen einen Baum. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Knoblauch

Auf einem Waldweg zwischen Knoblauch und Neuplaue fuhr am Sonnabend ein Pkw gegen einen Baum. Die Feuerwehr wurde um 12.09 Uhr von einer Zeugin alarmiert. Diese teilte mit, es würde Rauch aus dem Motorraum kommen. Die eintreffenden Feuerwehrleute stellten aber fest, dass es verdampfende Kühlflüssigkeit war.

Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren von Milow, Knoblauch und Nitzahn kamen zum Einsatz. Ein Rettungswagen und der Notarzt waren ebenfalls vor Ort.

Von Kay Harzmann