Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Milower Land Zusammenstoß auf der Neudessauer Straße
Lokales Havelland Milower Land Zusammenstoß auf der Neudessauer Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 19.04.2020
Ein Unfallfahrzeug auf der Neudessauer Straße.
Ein Unfallfahrzeug auf der Neudessauer Straße. Quelle: Kay Harzmann
Anzeige
Milow

Am Sonnabend gegen 10.30 Uhr sind auf der Neudessauer Straße in Milow sind zwei Pkw zusammengestoßen. Die beiden Fahrzeugführer wurden im Rettungstransportwagen von Notfallsanitätern und einem Notarzt medizinisch versorgt.

Auf der Neudessauer Straße kollidierten zwei Pkw.

Durch den Aufprall verlor ein Fahrzeug Betriebsmittel, dieses wurde durch die Mitglieder der Feuerwehr Milow gebunden und aufgenommen. Ebenso wurden Trümmerteile von der Straße entfernt. Für die Dauer der Maßnahmen wurde die Straße für den Durchgangsverkehr komplett gesperrt.

Von Kay Harzmann