Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen 18-Jähriger Motorradfahrer bei Lietzow schwer verletzt
Lokales Havelland Nauen 18-Jähriger Motorradfahrer bei Lietzow schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:48 23.09.2019
Der 18-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.
Der 18-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Lietzow

Ein 18-jähriger Motorradfahrer wurde Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall auf dem Radweg zwischen Nauen und Lietzow schwer verletzt. Der junge Mann hatte in einer Rechtskurve wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte.

Er musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Wie sich herausstellte, war das Motorrad nicht zugelassen und der junge Mann nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis. Die Polizei stellte das Motorrad sicher und ermittelt nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Von MAZonline