Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Anke Usitzki leitet jetzt die ASB-Häuser in Nauen
Lokales Havelland Nauen Anke Usitzki leitet jetzt die ASB-Häuser in Nauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:32 06.01.2020
Anke Usitzki (r.) mit der 90-jährigen Bewohnerin Christel Nied im Haus Dammstraße. Quelle: Jens Wegener
Nauen

„Jeden Tag überfällt mich etwas, was ich noch nicht kenne. Aber ich mag Veränderungen“, sagt Anke Usitzki. Die 52-Jährige koordiniert als Einrichtun...

Die Abfuhrtermine für Weihnachtsbäume privater Haushalte sind im Havelland unterschiedlich. Diese Übersicht gibt Orientierung. Auftakt der nachweihnachtlichen Einsammelaktion ist in Falkensee.

03.01.2020

In einer Sondersitzung der Stadtverordneten wurden Beschlussanträge zur Nauener Schulentwicklung abgelehnt. Damit wollen sich die SPD-Fraktion und Raimond Heydt nicht abfinden. Sie sprechen von einem neuen Block aus Verwaltung, AfD und CDU.

02.01.2020

Die Wünsche und Hoffnungen reichen vom Weltfrieden bis zur eigenen Gesundheit. MAZ befragte Frauen und Männer aus dem Osthavelland nach ihrem Blick auf das neue Jahr.

02.01.2020