Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen B 5-Vollsperrung einseitig aufgehoben
Lokales Havelland Nauen B 5-Vollsperrung einseitig aufgehoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 24.10.2018
Dennis Dauenheimer von der Firma Schmidt aus Neukammer räumt die Absperrung beiseite.
Dennis Dauenheimer von der Firma Schmidt aus Neukammer räumt die Absperrung beiseite. Quelle: Tanja M. Marotzke
Anzeige
Ribbeck

Ein Etappenziel ist erreicht: Die Vollsperrung der Bundesstraße 5 bei Ribbeck konnte am Mittwochabend aufgehoben werden – zumindest einseitig. Dennis Dauenheimer von der Firma Schmidt aus Neukammer räumte die Absperrung beiseite.

Der Verkehr wird nun jedoch noch eine Weile per Ampel geregelt, bis die Baumaßnahme endgültig abgeschlossen wird. Die Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt hatten im März 2017 begonnen. In dieser Woche war die Straße voll gesperrt worden, um die Asphaltdecke aufbringen zu können.

Von MAZonline