Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Bahnhof Nauen: 14-Jährige geschlagen und getreten
Lokales Havelland Nauen

Bahnhof Nauen: 14-Jährige geschlagen und getreten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 14.09.2020
Die Polizeibeamten nahmen eine Anzeige wegen Körperverletzung auf. Quelle: Dpa
Anzeige
Nauen

Ein 14-jähriges Mädchen wurde Samstagabend bei einem Streit am Nauener Bahnhof verletzt. Die junge Frau war zuvor um 20.30 Uhr im Bereich des Bahnhofs auf eine 18-Jährige getroffen. Die jungen Frauen kannten sich, gerieten aber aus bislang ungeklärter Ursache in Streit. Dieser verlief zunächst verbal. Kurze Zeit später begegneten sich die beiden auf einem Bahnsteig wieder.

14-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht

Der Streit ging weiter. Dabei soll die 18-Jährige die 14-Jährige geschlagen und getreten haben. Die junge Frau wurde dabei derart verletzt, dass sie von Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Polizeibeamte haben eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen führt nun die Kriminalpolizei.

Von MAZ Havelland