Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Diskussion über zusätzlichen Parkraum in Groß Behnitz geht weiter
Lokales Havelland Nauen Diskussion über zusätzlichen Parkraum in Groß Behnitz geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:05 16.10.2019
Der heutige Parkplatz gegenüber des Landgutes. Quelle: Marotzke
Groß Behnitz

Die Diskussion um zusätzliche Parkflächen in Groß Behnitz nimmt keine Ende. Den Bau eines neuen Parkplatzes, angrenzend an den vorhandenen des Landg...

Die Stadt Nauen hat auf Hinweise des Behindertenverbandes Osthavelland zügig reagiert und in Wachow diverse Schwachstellen aus Sicht mobilitätseingeschränkter Menschen beseitigt. Aber ganz zufrieden ist der Behindertenverband noch nicht.

16.10.2019

In Nauen haben Unbekannte gezündelt. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Nun werden Menschen gesucht, die der Polizei bei der Aufklärung helfen.

16.10.2019

Zum wiederholten Mal haben Unbekannte Teile der die Anlage für Skater und BMX-Fahrer im Nauener Gewerbegebiet Ost zerstört. Unter anderem wurde der Wettercontainer verwüstet. Die Stadt erstattet Anzeige.

15.10.2019