Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Drei verletzte Radfahrer
Lokales Havelland Nauen Drei verletzte Radfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 24.06.2019
Die Polizei wurde Sonntagmittag zu dem Unfall auf der L 201 gerufen. Quelle: abr68
Nauen

Drei Radfahrer haben sich bei einer Ausflugstour am Sonntag verletzt. Sie waren eggen 11.30 Uhr auf der Landesstraße 201 in Richtung Nauen unterwegs und befuhren dann den Kreisverkehr in der Nähe des Autobahnauffahrt Falkensee/Paaren im Glien.

Offenbar war zuvor Diesel von einem Fahrzeug ausgelaufen, so dass alle drei im Kreisverkehr stürzten. Zwei Radler mussten mit ihren Verletzungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verunreinigung der Straße konnten Feuerwehrleute beseitigen. Wie es zu der Verunreinigung der Straße kam ist bislang unklar.

Von MAZ online

Ein unbekannte Menge Leergut haben die Täter bei einem Einbruch in den Golfclub in Börnicke gestohlen.

23.06.2019
Fehrbellin Verdacht der Brandstiftung - Scheune bei Dreibrück brennt nieder

Die Rauchwolke war bereits aus einigen Kilometern Entfernung zu sehen: Aus noch ungeklärter Ursache ist am Samstagabend eine Scheune bei Dreibrück abgebrannt. In dem Gebäude waren Heu und Stroh gelagert worden. Die Polizei geht dem Verdacht der Brandstiftung nach.

26.06.2019

Die Wasserqualität stimmt, die Besucherzahlen auch: Naturbadestellen und Schwimmbäder im Osthavelland versprechen Abkühlung und jede Menge Action an heißen Tagen.

21.06.2019