Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Auto streift einen Linienbus
Lokales Havelland Nauen Auto streift einen Linienbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:42 04.02.2020
Bei dem Busunfall in Kienberg wurde niemand verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Kienberg

Mit einem Linienbus ist ein Pkw am Dienstagmorgen gegen 9.13 Uhr auf der Dorfstraße im Nauener Ortsteil Kienberg zusammengestoßen.

Die Autofahrerin wollte den vor ihr fahrenden Bus überholen und hatte dabei ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Bei dem Versuch, wieder auf ihre Fahrspur einzuscheren, kam es zur seitlichen Berührung zwischen Bus und Pkw.

Anzeige

Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der zum Zeitpunkt des Unfalles im Bus befindliche Fahrgast wurde mit einem Ersatzbus weitertransportiert.

Von MAZonline