Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Schüler aus Markee bauen ein neues Zuhause für Störche
Lokales Havelland Nauen

Markee: Schüler bauen ein Storchennest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 02.06.2021
Auf einem Tisch wurde das Nest, das die Schüler der Havellandschule angefertigt haben, präsentiert. Und damit es nicht ganz so leer aussieht, brachte Claudia Jörg gleich noch einen ausgestopften Storch mit.
Auf einem Tisch wurde das Nest, das die Schüler der Havellandschule angefertigt haben, präsentiert. Und damit es nicht ganz so leer aussieht, brachte Claudia Jörg gleich noch einen ausgestopften Storch mit. Quelle: Andreas Kaatz
Markee

Jedes Jahr im Frühjahr sieht Rainer Gericke einen Storch, der in Markau auf der Sirene sitzt. „Einmal wollte er sogar anfangen, ein Nest zu bauen“, sa...