Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Forderung: Tourismus darf Anwohner nicht zu sehr belasten
Lokales Havelland Nauen Forderung: Tourismus darf Anwohner nicht zu sehr belasten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 03.12.2019
Zu den Veranstaltungen, die beim Publikum beliebt sind, gehört auch die Ribbecker Sommernacht. Quelle: Tanja M. Marotzke
Ribbeck

Der Nauener Ortsteil Ribbeck ist weit über die Grenzen des Landkreises Havelland hinaus bekannt und zieht somit das ganze Jahr über viele Besucher...

Aufgrund von Straßenglätte kam es am Dienstagmorgen auf der B 5 bei Nauen zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporterfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

03.12.2019

Die Schlossfestspiele Ribbeck sind für ihre Open-Air-Aufführungen bekannt. Nun haben sie ein Winterstück auf die Indoor-Bühne gebracht: Die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

03.12.2019

Auf der Nauener Geburtenstation kommen jetzt wieder Kinder zur Welt. Der Kreißsaal wurde nach der überraschenden Schließung 2018 am Montag wieder eröffnet. Zahlreiche Frauen haben sich schon angemeldet.

02.12.2019