Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Testzentrum am Nauener Stadtbad schließt seine Pforten
Lokales Havelland Nauen

Nauen: Corona-Testzentrum am Stadtbad schließt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 28.05.2021
Vor dem Testzentrum am Schwimmbad in Nauen: Manuel Meger (3.v.r.), Dennis Granzow (r.) und Michael Koch (2.v.r.) dankten den Helfern für ihre Arbeit mit kleinen Präsenten. Als Lohn gab es Süßes und Herzhaftes.
Vor dem Testzentrum am Schwimmbad in Nauen: Manuel Meger (3.v.r.), Dennis Granzow (r.) und Michael Koch (2.v.r.) dankten den Helfern für ihre Arbeit mit kleinen Präsenten. Als Lohn gab es Süßes und Herzhaftes. Quelle: Andreas Kaatz
Nauen

Insgesamt 3405 Corona-Tests wurden im umfunktionierten Bistro am Schwimmbad in Nauen bis Donnerstag durchgeführt. In 24 Fällen gab es ein positives Er...