Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Neubau einer Schule ist umstritten
Lokales Havelland Nauen Neubau einer Schule ist umstritten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 29.01.2020
Im September 2019 war die Grundsteinlegung für das Multifunktionsgebäude an der Dr. Georg Graf von Arco-Oberschule mit Grundschulteil. Ende des Jahres soll alles fertig sein. Damit verbessern sich die Möglichkeiten dort.
Im September 2019 war die Grundsteinlegung für das Multifunktionsgebäude an der Dr. Georg Graf von Arco-Oberschule mit Grundschulteil. Ende des Jahres soll alles fertig sein. Damit verbessern sich die Möglichkeiten dort. Quelle: Andreas Kaatz
Nauen

Wie soll es weitergehen mit der Arbeitsgruppe Schulentwicklung? Das war unter anderem Thema im jüngsten Bildungsausschuss der Stadt Nauen. Ziel der AG...