Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Einbruch in einen Bungalow
Lokales Havelland Nauen Einbruch in einen Bungalow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 31.01.2020
Jetzt ist die Polizei auf der Suche nach den Tätern. Quelle: dpa
Anzeige
Nauen

Von einem Einbruch in einen Bungalow in der Hertefelder Straße in Nauen erfuhr jetzt die Polizei. Nach Angaben der Nutzerin der Laube seien Unbekannte im Zeitraum vom 28. Januar, 15 Uhr, bis 30. Januar, 16.55 Uhr, dort eingedrungen.

Einsatzkräfte konnten vor Ort feststellen, dass der oder die Täter ein Fenster des Bungalows aufgehebelt hatten, der sich einer Kleingartensparte befindet. Anschließend wurde das Innere auf der Suche nach Wertgegenständen durchwühlt. Zudem wurden im Außenbereich diverse Gegenstände verschoben oder geöffnet.

Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen haben die Eindringlinge zumindest alkoholische Getränke entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro.

Von MAZ Havelland