Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Damit die Stadt besser leuchtet
Lokales Havelland Nauen Damit die Stadt besser leuchtet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 25.03.2020
Wollen gemeinsam die Straßenbeleuchtung in Nauen verbessern Lars Klemmer (l.) von Edis sowie Bürgermeister Manuel Meger. Quelle: Andreas Kaatz
Nauen

Die Stadt Nauen hat jetzt wieder jemanden, der sich um ihre Straßenbeleuchtung kümmert. Im zweiten Anlauf fassten die Stadtverordneten in ihrer Fe...

Der laufende Haushalt, wichtige Bauprojekte – die Abgeordneten im Havelland wollen trotz der Corona-Gefahr tagen. Dabei setzen sie aber auf viel Abstand.

25.03.2020

Ein 64-jähriger Autofahrer verursachte am Dienstag einen Unfall in Nauen. Verletzt wurde dabei aber niemand.

25.03.2020

Sofern die Situation um das Corona-Virus es zulässt, soll Ende September in Ribbeck das Jubiläumsfest zu 30 Jahre Deutsche Einheit gefeiert werden. Das ganze Dorf soll dann Festspielort sein.

24.03.2020