Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Campus in Nauen: 13-Jähriger verletzt Schüler und Lehrer mit Pfefferspray
Lokales Havelland Nauen Campus in Nauen: 13-Jähriger verletzt Schüler und Lehrer mit Pfefferspray
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 09.01.2020
Die Nauener Feuerwehr wurde zu einem Gefahrguteinsatz gerufen und war bis etwa 12 Uhr mit 31 Kameraden vor Ort. Quelle: Julian Stähle
Nauen

Durch Pfefferspray sind am Donnerstagvormittag auf dem Gelände des Leonardo Da Vinci-Campus’ in Nauen 25 Schüler im Alter zwischen 12 und 15 Jahre...

Die H & L Hausverwaltung in Nauen besteht jetzt 25 Jahre. Mit einem kleinen Büro und einem einzigen Haus hatte Sandra Turbanisch als damals 22-Jährige Ende 1994 den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. Heute verwaltet die Firma 3000 Wohn- und Gewerbeeinheiten.

09.01.2020

Der amerikanische Black-Gospel-Chor tritt seit zwanzig Jahren auch in Europa auf. Nun brachte er die Stadthalle Falkensee zum Mitschwingen und Mitsingen.

08.01.2020

Die Stadt Nauen wird in diesem Jahr viel Geld in den Schulbereich investieren. So soll Ende Januar der Bau des neues Hortes auf dem Gelände der Arco-Oberschule starten. Geplant ist zudem, in diesem Jahr das Multifunktionsgebäude fertigzustellen.

08.01.2020