Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nauen Volkssolidarität trotz Insolvenz aktiv
Lokales Havelland Nauen Volkssolidarität trotz Insolvenz aktiv
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:25 04.12.2019
Der Gemischte Chor der Volkssolidarität ist in Brieselang bei vielen Anlässen zu hören. Quelle: Marlies Schnaibel
Nauen/Falkensee

„Trotz Insolvenz: Wir arbeiten weiter“, sagt Andrea Merda-Piehl, die Geschäftsführerin der Volkssolidarität Havelland e.V. Nauen. Der Verein ...

Das Dorf Ribbeck lebt seit Jahren vom Tourismus. Der Ortsvorsteher will aber, dass die Anwohner von den Besucherströmen nicht zu sehr belastet werden. Dies gilt unter anderem für große Veranstaltungen.

03.12.2019

Aufgrund von Straßenglätte kam es am Dienstagmorgen auf der B 5 bei Nauen zu einem Verkehrsunfall. Ein Transporterfahrer hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

03.12.2019

Die Schlossfestspiele Ribbeck sind für ihre Open-Air-Aufführungen bekannt. Nun haben sie ein Winterstück auf die Indoor-Bühne gebracht: Die berühmte Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.

03.12.2019