Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Der Lochower See ist ein echter Geheimtipp
Lokales Havelland Nennhausen Der Lochower See ist ein echter Geheimtipp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 29.05.2020
Quelle: Margit Semmler-Grade
Anzeige
Havelland

Nichts wie raus zu Pfingsten:Das sonnige Wetter lockt die Havelländer und ihre Besucher hinaus in die Natur. Gerade jetzt zum langen Pfingstwochenende ergibt sich dann einmal mehr die Gelegenheit zu einem Ausflug. Viele Seen laden zum Baden ein – allerdings muss man zurzeit noch auf kaltes Wasser vorbereitet und deswegen entsprechend abgehärtet sein.

Man kann sie auch zu Fuß oder per Rad umrunden. Der Lochower See, fotografiert von unserer Leserin Margit Semmler-Grade gehört zu den kleineren Seen, ist aber nicht weniger schön. Vielleicht ein Geheimtipp für unsere Leser.

Von MAZ