Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Zuchterfolg bringt Havelländer zur Grünen Woche
Lokales Havelland Nennhausen Zuchterfolg bringt Havelländer zur Grünen Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 14.01.2020
Günter und Petra Henneborn fahren zur Grünen Woche nach Berlin und lösen damit ihren Preis der Brala ein. Quelle: Norbert Stein
Ferchesar

Schon als kleiner Junge sah Günter Henneborn sein Glück gerne fliegen. Tauben sind seine Leidenschaft. Inzwischen züchtetet er seit mittlerweile 54 Ja...

In der Nacht zum Sonntag ist bei Nennhausen ein Pkw in die Leitplanke gefahren. Am Unfallort war kein Fahrer anzutreffen.

12.01.2020

Die direkt gewählte Landtagsabgeordnete für das Westhavelland und die Region um Neustadt/Dosse hat ihr Wahlkreisbüro eröffnet. Katja Poschmann freute sich über viele Gäste, darunter auch einige Mandatsträger der CDU.

08.01.2020

30 Jahre war Johann Christian Curtius Pfarrer in Garlitz. Als 1822 das Dorf niederbrannte, setzte er sich mit aller Kraft für den Wiederaufbau ein. Am Montag, dem 250. Geburtstag von Curtius, ehrten ihn die Garlitzer mit einer besonderen Veranstaltung.

07.01.2020