Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Jugendclub zieht in neue Räume ein
Lokales Havelland Nennhausen Jugendclub zieht in neue Räume ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 28.10.2019
Amtsdirektoren Ilka Lenke (rechts) und Angelika Steckler-Meltendorf eröffneten den Jugendclub. Quelle: Norbert Stein
Nennhausen

Johannes Wetzel hat seine Entscheidung, die Leitung des Jugendclubs in Nennhausen zu übernehmen, keinen Augenblick bereut. Seit nunmehr vier Jahr...

Die Feuerwehren des Amtes Nennhausen und die Feuerwehr Friesack mussten am Sonntag zu einem Einsatz zwischen Kotzen und Stechow ausrücken. Ein großer Holzstapel hatte Feuer gefangen.

20.10.2019

So viele Teilnehmer wie noch nie nahmen am Samstag am Pokalschießen der Schützengilde Nennhausen teil. Sogar Amtsdirektorin Ilka Lenke nahm ein Gewehr in die Hand. Die Sieger kommen dieses Mal aus Gräningen.

13.10.2019

Zwei Einsätze haben die Lieper Feuerwehrleute bereits mit ihrem neuen Einsatzfahrzeug absolviert. Aber die offizielle Übergabe fand erst jetzt statt. Mit einem Spender, ohne den die Anschaffung nicht möglich gewesen wäre.

08.10.2019