Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Nennhausen: Einbruch in Einfamilienhaus
Lokales Havelland Nennhausen

Nennhausen: Einbruch in Einfamilienhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 29.01.2021
Die Polizei wurde am Donnerstag zu einem Einbruch in Nennhausen gerufen.
Die Polizei wurde am Donnerstag zu einem Einbruch in Nennhausen gerufen. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Nennhausen

Durch eine gewaltsam geöffnete Terrassentür drangen Unbekannte im Laufe des Donnerstags in ein Einfamilienhaus in Nennhausen ein. Im Inneren durchsuchten die Eindringlinge mehrere Räume.

Am späten Abend hatte eine Bewohnerin den Einbruch entdeckt und der Polizei gemeldet. Ob etwas entwendet wurde, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch unklar. Ein Kriminaltechniker übernahm die Suche und Sicherung von Spuren. Weitere Ermittlungen folgen. Die Höhe des entstandenen Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Von MAZ