Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Neue „Lümmelbank“ wertet Dorfplatz auf
Lokales Havelland Nennhausen Neue „Lümmelbank“ wertet Dorfplatz auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 26.12.2019
Holzbildhauer Jörg Richter mit jungen Fußballern des BSV Stechow, der vorherigen Ortsvorsteherin Bianca Eichler und Ortsvorsteherin Irina Schattschneider (v. li.). Quelle: Uwe Hoffmann
Stechow

Kürzlich weihten die Stechower am Dorfgemeinschafts- und Sportplatz eine neue Sitzgruppe des Nennhausener Holzbildhauers Jörg Richter ein. Es ist...

Am 4. Advent haben die Garlitzer am Kiecker Weg zum zweiten Mal Waldweihnacht gefeiert. Organisatoren waren Heimatkulturverein, Feuerwehr und die evangelische Reformationsgemeinde Westhavelland.

23.12.2019

Der Verein „Leben aus der Fülle“ hat am Sonnabend zu seinem Weihnachtsmarkt in der Slawenburg von Liepe eingeladen. An 15 Ständen gab es abwechslungsreiche Geschenk- und Aktionsangebote.

22.12.2019

Seit zwei Wochen untersuchen die havelländische Kreisverwaltung und das Jugendministerium des Landes die Vorwürfe, die in einer ZDF-Sendung zu den Erziehungsmethoden im Regenbogenhaus Kriele erhoben wurden. Bestätigt haben sich die Hinweise nicht.

21.12.2019