Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Sicherheit im Alltag: Polizei informiert
Lokales Havelland Nennhausen Sicherheit im Alltag: Polizei informiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 15.01.2020
Quelle: Symbolbild
Nennhausen

Im Rahmen des Projekts zur Senkung der Pflegeprävalenz besucht der Polizeihauptkommissar und Koordinator des Sachgebiets Prävention der Polizeiinspektion Havelland, Karsten Hirsch, das Amt Nennhausen. Am Mittwoch, 22. Januar, ist er um 15 Uhr zu Gast im Gemeindezentrum in der Buckower Straße. Er spricht unter anderem über Haustürgeschäfte, Gebäudesicherheit und den Enkeltrick. Der Vortrag ist kostenlos. Alle Interessierten, nicht nur Senioren, sind dazu eingeladen.

Von MAZ

Günter und Petra Henneborn aus Ferchesar teilen die Leidenschaft für die Taubenzucht. Diese bringt die beiden nun zur Internationalen Grünen Woche nach Berlin. Zu verdanken haben sie das ihren Brümmer Kröpfern.

14.01.2020

In der Nacht zum Sonntag ist bei Nennhausen ein Pkw in die Leitplanke gefahren. Am Unfallort war kein Fahrer anzutreffen.

12.01.2020

Die direkt gewählte Landtagsabgeordnete für das Westhavelland und die Region um Neustadt/Dosse hat ihr Wahlkreisbüro eröffnet. Katja Poschmann freute sich über viele Gäste, darunter auch einige Mandatsträger der CDU.

08.01.2020