Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Nennhausen Vollzug bei der Feuerwehr, Alarm am Radweg
Lokales Havelland Nennhausen Vollzug bei der Feuerwehr, Alarm am Radweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 13.02.2020
Das Havelland ist bei Radtouristen beliebt. Sie wünschen sich intakte Radwege. Quelle: stockphoto-graf - stock.adobe.com
Kotzen

In der kleinen Gemeinde Kotzen haben die Kommunalpoitiker Geldsorgen. Und trotzdem gelingt immer wieder eine Investition. Wie zuletzt der Neubau ein...

Auf der Landesstraße zwischen Buschow und Barnewitz kippte ein Lastwagen um. Dabei wurde die Zugmaschine gegen einen Baum gedrückt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt, die Straße war für Stunden gesperrt.

12.02.2020

Für die Tagesarztpraxis in Nennhausen wird ein Nachfolger gesucht. Charles Schupet kann das Angebot in Nennhausen nicht mehr dauerhaft in der Form aufrechthalten, wie es im vergangenen Jahr der Fall war. Die Apotheke ist bereits seit einiger Zeit geschlossen.

11.02.2020

Die Vorbereitungen zum 30. Jubiläumsschützenfest der Schützengilde Nennhausen, das vom 15. bis zum 17. Mai gefeiert wird, sind in vollem Gange.

06.02.2020