Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Auf der EEW-Baustelle beginnt die nächste Phase
Lokales Havelland Premnitz Auf der EEW-Baustelle beginnt die nächste Phase
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 21.11.2019
Ein echter Hingucker war für viele Bauleute auf dem EEW-Gelände, wie der Speisewasserbehälter in das Stahlgerüst gehoben worden ist. Quelle: Bernd Geske
Premnitz

Etwas fürs Auge ist auf der Baustelle der EEW Premnitz GmbH geboten worden. Das Unternehmen errichtet gegenwärtig mit einem Investitionsaufwand von...

In der Premnitzer Siedlung sind am Donnerstag drei Straßen für die Nutzung freigegeben worden, die baulich erneuert worden sind. In diesem Jahr wurden dort Eichen-, Akazien-und Heideweg ausgebaut.

21.11.2019

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019

Überraschung im Ausschuss für Stadtentwicklung in Premnitz: Bislang war geplant, die Grundschule Am Dachsberg 2021 durch einen Anbau mit drei Räumen zu erweitern. Nun fordert der Schulleiter einen Anbau mit neun Räumen.

21.11.2019