Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Der PCC startet in seine neue Saison
Lokales Havelland Premnitz Der PCC startet in seine neue Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.01.2020
Bürgermeister Ralf Tebling bei der Schlüsselübergabe mit dem Prinzenpaar und dem Kinderprinzenpaar der 40. Saison des PCC: Celina I. und Dorian I. sowie Hanna I. und Enno I. Quelle: Bernd Geske
Premnitz

Der Premnitzer Carnevalsclub PCC startet am nächsten Sonnabend, dem 18. Januar, in seine neue Saison. Die erste Prunksitzung beginnt im Gasthaus Reto...

Die Premnitzer Stadtverordneten sind jetzt in die Lage versetzt, ihre Unterlagen für die Sitzungen nur noch digital zu nutzen. 2017 begann die Umstellung. Der letzte Schritt war die Anpassung der Geschäftsordnung.

14.01.2020

Die Stadt Premnitz stellt ihren ersten Bürgerhaushalt auf. Bis zum 31. März können die Einwohner ihre Vorschläge einreichen. Maximal können 43.000 Euro ausgegeben werden.

13.01.2020

Zum 13. Mal hat am Premnitzer See das traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen stattgefunden. Veranstalter waren die Freiwillige Feuerwehr und die Stadt.

12.01.2020