Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Freie Ärztinnen arbeiten weiter trotz Corona
Lokales Havelland Premnitz Freie Ärztinnen arbeiten weiter trotz Corona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 26.03.2020
Im Gesundheits- und Familienzentrum Premnitz arbeiten die freien Arztpraxen weiter wie bisher. Quelle: Bernd Geske
Premnitz

Drei in freier Niederlassung tätige Ärztinnen im Gesundheits- und Familienzentrum Premnitz haben im Gegensatz zu den angestellten Ärzten des Gesu...

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Donnerstag versucht, den Zigarettenautomaten am Café am See zu sprengen. Als ein Premnitzer gegen 2 Uhr Zigaretten holen wollte, kam ein verdächtiger Behälter heraus.

26.03.2020

Die Praxen des Gesundheitszentrums Premnitz laufen derzeit im Notfallbetrieb. Es finden nur Untersuchungen und Behandlungen statt, die zwingend nötig sind. Patienten dürfen nur einzeln eintreten.

25.03.2020

Das Unternehmen Plasotec, das derzeit noch in Rathenow seinen Sitz hat, baut im Industriepark Premnitz neu. Die Produktion hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt, nun soll die Fläche verdreifacht werden.

24.03.2020