Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Gebürtiger Premnitzer fährt allein ins Katastrophengebiet und startet Spendenaufruf
Lokales Havelland Premnitz

Gebürtiger Premnitzer hilft im Katastrophengebiet und startet Spendenaufruf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 05.08.2021
Fabian Kranz fährt zum zweiten Mal nach Rheinland-Pfalz, um im Katastrophengebiet zu helfen. Dieses Mal nimmt er Blumen als Zeichen der Hoffnung mit.
Fabian Kranz fährt zum zweiten Mal nach Rheinland-Pfalz, um im Katastrophengebiet zu helfen. Dieses Mal nimmt er Blumen als Zeichen der Hoffnung mit. Quelle: Christin Schmidt
Premnitz

Was Fabian Kranz vor knapp zwei Wochen erlebte, lässt sich kaum in Worte fassen. Die Zerstörung im Katastrophengebiet in Rheinland-Pfalz, die die meis...