Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz 76-jährige Radfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt
Lokales Havelland Premnitz

Premnitz: 76-jährige Radfahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 15.09.2020
Die Polizei nahm einen Verkehrsunfall in Premnitz auf. Quelle: Rüdiger Böhme
Anzeige
Premnitz

Am Montag gegen 13.40 Uhr gab es an der Premnitzer Hauptkreuzung einen schweren Verkehrsunfall. Die 26-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda wollte an der Ampel von der Gerhart-Hauptmann-Straße in die Heinrich-Heine-Straße einbiegen, bemerkte dabei aber zu spät eine 76-jährige Radfahrerin.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Radlerin schwer verletzt. Sie und auch die Pkw-Fahrerin mussten ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei 2.000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt gegen die Pkw-Fahrerin wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Von MAZ