Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Premnitz: Sohn bedroht Vater mit Messer
Lokales Havelland Premnitz

Premnitz: Polizeieinsatz nach Streit zwischen Vater und Sohn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 25.08.2021
Die Polizei nimmt einen Mann fest und legt ihm Handschellen an (Symbolfoto). In Premnitz gab es am Dienstagnachmittag eine vorläufige Festnahme. Der Mann hatte sich selbst leicht verletzt und kam in eine Klinik.
Die Polizei nimmt einen Mann fest und legt ihm Handschellen an (Symbolfoto). In Premnitz gab es am Dienstagnachmittag eine vorläufige Festnahme. Der Mann hatte sich selbst leicht verletzt und kam in eine Klinik. Quelle: Rüdiger Böhme
Premnitz

Ein Familienstreit ist am Dienstagnachmittag in Premnitz eskaliert. Ein Streit zwischen einem Vater und seinem 38 Jahre altem Sohn nahe der Fontanestr...