Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Premnitz Trafobrand an der Alten Hauptstraße
Lokales Havelland Premnitz Trafobrand an der Alten Hauptstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 22.11.2019
Der Trafobrand wurde schnell gelöscht. Quelle: Kay Harzmann
Premnitz

An der Alten Hauptstraße in Premnitz ist am Freitagnachmittag in einem Transformatorenhäuschen ein Schwelbrand ausgebrochen. Um 13.22 Uhr ist di...

Mit einem spektakulären Arbeitsgang ist an der EEW-Müllverbrennung die nächste Bauphase eingeleitet worden. Ein zehn Tonnen schwerer Behälter wurde in 30 Meter Höhe eingesetzt. Damit beginnt der Bau des großen Heizkessels.

21.11.2019

In der Premnitzer Siedlung sind am Donnerstag drei Straßen für die Nutzung freigegeben worden, die baulich erneuert worden sind. In diesem Jahr wurden dort Eichen-, Akazien-und Heideweg ausgebaut.

21.11.2019

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019